Feedback
Share on Facebook Share on Twitter Share on LinkedIn
mortgage Calculator

Hypothekenrechner


Berücksichtigen Sie diesen Hypothekenrechner, um Schätzungen über Ihre monatliche Hypothekenzahlung zu erhalten. Geben Sie einfach Werte für die angegebenen Parameter ein, um zu erfahren, wie sich Ihre monatliche Zahlung ändert.

* Anfangsdatum

* Eigenheimpreis

Anzahlung

 

* Darlehenslaufzeit

* Zinsrate

/ year

Grundsteuern

 

/ year

Hausratsversicherung

 

/ month

PMI-Versicherung

 

/ month

HOA-Gebühr

 

 

Rückzahlungsoptionen: Add Extra Payment

Möchten Sie Ihr Haus schneller auszahlen (durch zusätzliche Zahlungen), können diese Beträge pro Rate, pro Jahr oder sogar als einmalige Zahlung erfolgen! Alles, was Sie brauchen, um die Werte in die angegebenen Parameter einzugeben, die Ihrem Bedarf entsprechen!

pro monatliche Zahlung:

zusätzliche jährliche Menge in jedem:

einmalige Zahlung in:

Bekommen das Widget!

Fügen Sie diesen Rechner auf Ihrer Website hinzu:

Fügen Sie Ihrer Website einen Hypothekenrechner hinzu, um die direkte Verwendung dieses Rechners zu vereinfachen. Sie können dieses Widget problemlos verwenden, da es zu 100% kostenlos und einfach zu verwenden ist und Sie es auf mehreren Online-Plattformen hinzufügen können.

Verfügbar auf App

Laden Sie die Hypothekenrechner-App für Ihr Handy herunter, damit Sie Ihre Werte in Ihrer Hand berechnen können.

android app

Was Ist Eine Hypothek?

Ein Zuhause zu haben, um darin zu leben, war seit dem Alter eine grundlegende Notwendigkeit. Die Menschen möchten ein eigenes Zuhause haben, in dem sie bequem und nach ihren Wünschen leben können. Mietwohnungen sind ebenfalls eine Option, aber Sie müssen dem Eigentümer eine monatliche Miete zahlen. Dies ist eine Art psychische Spannung bei der monatlichen Vereinbarung des Mietbetrags, aber so viele von Ihnen können es sich nicht leisten, ein Haus zu besitzen, das sie nutzen müssen die Miethausoption. In allen Fällen ist es ein Grundbedürfnis der Menschen, neben Essen und Kleidung, einen Ort zu haben, an dem sie zufrieden sind.

Zur Vereinfachung stellten die Experten von calculator-online einen fortschrittlichen Hypothekenrechner zur Verfügung, der bei der Berechnung der Hypothekenzahlung hilft und als Hypothekenrechner fungiert!

Lesen Sie weiter, um mehr über unseren Hypothekenzinsrechner zu erfahren. Beginnen wir jedoch zunächst mit dem Begriff “Hypothek”.

Was Bedeutet Hypothek?

Für die Menschen, die kein Eigenheim kaufen können. Diejenigen, die es sich nicht leisten können, einen großen Geldbetrag für den Kauf einer Hypothek zu veranlassen, sind eine Option für sie. Eine Hypothek ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen zwei Parteien, wobei eine die Person ist, die den Kredit aufnimmt, und eine andere Partei der Darlehensgeber ist, wobei die Bank das Eigentum des Käufers als Sicherheit nimmt. Es bedeutet nur, dass Sie das Darlehen nehmen und Ihr Eigentum in Sicherheit geben. Falls Sie das Darlehen nicht zurückzahlen können, besteht dennoch die Möglichkeit, Ihr Eigentum zu verkaufen und es zurückzuzahlen. Der oben genannte Rechner für die Rückzahlung von Hypothekendarlehen ist jedoch ein effizientes Tool, das die Laufzeit eines Hypothekendarlehens angibt.

Ein Hypothekendarlehen ist die sicherste und kostengünstigste Art von Darlehen im Vergleich zu anderen Darlehen, da es die niedrigsten Zinssätze bietet, da sie bereits die Sicherheit Ihres Eigentums haben. Aus diesem Grund stellen wir einen einfachen Hypothekenrechner mit PMI zur Verfügung, um die Hypothekenberechnung zu vereinfachen.

Wenn Sie eine Hypothek erhalten, müssen Sie eine Anzahlung leisten, die 20-30% der Gesamtkosten des Hauses ausmacht, das Sie kaufen möchten, und dann das gleiche Haus als Sicherheit behalten ganz zurückgegeben, sobald Sie alle Schulden bezahlt haben. Unser Hypothekenzahlungsrechner ist Ihr erster Begleiter, wenn Sie die Anzahlung Ihrer Hypothek berechnen möchten.

Sie können ein Hypothekendarlehen von Banken oder Nichtbankkreditgebern / -unternehmen aufnehmen. Sie müssen über genügend Geld verfügen, um eine Anzahlung für Ihr Haus leisten zu können. Ein Haus zu kaufen ist eines der größten und lebensveränderndsten Dinge, weil es Sie mehr als alles andere kostet. Wenn Sie also eine Anzahlung leisten, versichert sich der Kreditgeber, dass Sie sein Geld zurückzahlen können, wenn Sie einen Kredit aufnehmen. Sie sind finanziell stabil genug, um Raten mit zusätzlichen Zinssätzen zurückzuzahlen. Sie sollten also Ihren Rückzahlungsbetrag der Hypothek mit Hilfe des oben genannten Hypothekenrückzahlungsrechners nachverfolgen.

Sie haben auch die Möglichkeit, die Laufzeit anzupassen, für die die Rückzahlung des Kredits abhängig von Ihrer Machbarkeit erfolgen soll. Verwenden Sie unseren Rückzahlungsrechner, um zu entscheiden, ob Sie den Betrag in 15 oder 30 Jahren zurückzahlen können. Dies bedeutet für Sie keine große finanzielle Belastung, da die Amortisation Ihnen längere Laufzeiten bietet.

Arten Von Hypotheken

Festhypothek:

Es ist die Art, in der der Zinssatz festgelegt ist, und Sie müssen den festen Betrag der Raten monatlich bezahlen. Dies ist von Vorteil, da der Kreditnehmer weiß, wie viel er zahlen muss.

Einstellbare Rate Hypothek:

Dies ist die Art, in der der Zinssatz pro Rate nicht festgelegt ist. Normalerweise wird mit einem niedrigeren Zinssatz begonnen, der nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne nach fünf Jahren in Abhängigkeit von den Marktindizes ansteigt. Sie mögen es aufgrund des anfänglich niedrigeren Zinssatzes für gut halten, aber es ist riskant, wenn die Indizes zu hoch werden, als Ihr Zinssatz ebenfalls höher steigen wird.

Zum Glück kennen Sie die Arten der Hypothek. Darüber hinaus können Sie den oben genannten Hypothekenrückzahlungsrechner verwenden, um Ihre Hypothekenzahlung und deren Zeitplan zu ermitteln.

Verwenden Von Hypothekenrechner

Ohne Berechnung und Schätzung während der Kreditaufnahme können Sie in die Finanzkrise geraten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines kostenlosen Hypothekenrechners, damit Sie eine Vorstellung von Ihren monatlichen Raten haben und Ihren Monat im Voraus planen können. Sobald Sie einen Hypothekendarlehen aufgenommen haben, können Sie Ihre monatlichen Zahlungen mithilfe des Hypothekendarlehensrechners berechnen lassen, sodass Sie auf der sicheren Seite sind, da die Kreditgeber Ihr Zuhause in Sicherheit haben können, wenn Sie nicht in der Lage sind, die Rückzahlung vorzunehmen.

Es spielt keine Rolle, ob Sie nicht gut in Mathematik und Berechnungen sind, die wir so entworfen haben Hypothekenrechner, dass jeder, der nicht viel Wissen über Zinsen und Anzahlungen hat, sie nutzen und sich vor der Finanzkrise schützen kann. Da niemand sein Eigentum gefährden möchte, indem er die monatliche Hypothek nicht zahlt, ist es wichtig, die Zahlung vor dem Monat zu wissen. Auf diese Weise können Sie eine monatliche Hypothekenzahlung arrangieren und gleichzeitig die gleiche Lebensweise wie vor der Hypothek genießen.

Wie Funktioniert Home Hypothekenrechner?

Es gibt keine komplizierten oder langwierigen Berechnungen, die Sie in unseren Hypothekenrechner eingeben müssen. Wir haben es einfach gemacht, dass auch Laien davon profitieren können. Sie müssen nur Ihren Hypothekarbetrag, die Anzahlung, den Zinssatz und die gesamte Laufzeit eingeben, und unser Hypothekenrechner gibt Ihnen den monatlich fälligen Betrag.

Unser Hypothekenrechner mit Steuern zeigt die monatlichen Zahlungsschätzungen, die nach Kapital und Zinsen, Steuern, Eigenheimversicherung und privater Hypothekenversicherung (PMI) aufgeschlüsselt sind.
Um die Hypothekenzahlung zu berechnen, müssen Sie nur die folgenden Schritte ausführen, während Sie unseren Hypothekenzahlungsrechner verwenden:

• Sie müssen die obigen vier Felder ausfüllen, die im obigen Hypothekenschätzer angezeigt werden

• Zuerst müssen Sie einen „Eigenheimpreis“ eingeben.
• Gleich danach müssen Sie eine Anzahlung eingeben.
• Dann müssen Sie eine „Länge eines Darlehens“ eingeben.
• Dann müssen Sie einen „Zinssatz“ eingeben.
• Zum Schluss klicken Sie auf den Berechnungsbutton unseres Hypothekenzinsrechners

Der Hypothekenrechner kann Ihnen auch dabei helfen, bevor Sie einen Kredit aufnehmen, wie viel Geld Sie verdienen, indem Sie Ihnen die Idee einer monatlichen Ratenzahlung geben. Sie können vorhersagen, dass Sie diesen Betrag in Zukunft mit dem hinzugefügten Zinssatz zurückzahlen können oder nicht, damit Sie Ihren Hypothekarbetrag leicht quantifizieren können. Es kann auch dazu beitragen, dass Sie nicht in eine Finanzkrise geraten, da Sie alles planen, bevor Sie dies tun.

Es ist der allgemeine Hypothekenrechner, der Ihre monatliche Zahlung bestimmt, einschließlich Steuern, Hausbesitzerversicherung, Kapitalbetrag und Zinsen in den wichtigsten Bundesstaaten der USA (Vereinigte Staaten von Amerika) – diese Bundesstaaten sind New York City (NYC), Florida (FL). , New Jersey (NJ), North Carolina (NC), Texas (TX) und Kalifornien (CA).

Warum Calculator-online.net?

Sie werden einige Hypothekenkalkulationen online finden, aber die meisten von ihnen, die nützlich und genau sind, sind nicht kostenlos, sie werden Sie etwas kosten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den besten kostenlosen Online-Tilgungsrechner zu verwenden, der sehr einfach zu verwenden ist und Ihnen schnelle Ergebnisse liefert. Es ist ein fantastisches, zeitsparendes Tool für Sie, da Sie keine langen, komplizierten Berechnungen durchführen müssen, um Ihre monatliche Rate abzuschätzen. Gehen Sie einfach jederzeit und überall auf calculator-online.net und berechnen Sie den Betrag, den Sie in diesem Monat oder in zukünftigen Monaten zahlen müssen. Wir bieten dieses erstaunlich leistungsstarke Tool kostenlos an. Wir erlauben Ihnen nicht, in eine Finanzkrise zu geraten oder Ihr einziges Vermögen (Eigenheim) zu verlieren, das Sie durch die Aufnahme eines Hypothekendarlehens gekauft haben. Wir hoffen, dass Sie auch von unserem Hypothekendarlehensrechner profitieren.

Other Languages: Mortgage Calculator, Calculadora Hipoteca, Calculatrice Hypothécaire, Calculadora Hipoteca, Ипотечный Калькулятор, Calculadora De Hipotecas, Hypoteční Kalkulačka, حاسبة التمويل العقاري

Feedback
Share on Facebook Share on Twitter Share on LinkedIn
mortgage Calculator

Mortgage Calculator


Account this mortgage calculator to get estimations about your monthly mortgage payment. Just enter values for the given parameters to know how your monthly payment changes.

* Start Date

* Home Price

Down payment

 

* Loan Term

* Interest Rate

/ year

Property Taxes

 

/ year

Home Insurance

 

/ month

PMI Insurance

 

/ month

HOA Fee

 

 

Repayment Options: Add Extra Payment

Want to pay your house off faster (by making extra payments), these amount can be in per-installment, per-yearly or even as a single-time payment! So, all you need to enter the values into the given parameters corresponding to your need!

per Monthly Payment:

extra yearly amount occurring in every:

one-time payment in:

Get The Widget!

ADD THIS CALCULATOR ON YOUR WEBSITE:

Add Mortgage Calculator to your website to get the ease of using this calculator directly. Feel hassle-free to account this widget as it is 100% free, simple to use, and you can add it on multiple online platforms.

Available on App

Download Mortgage Calculator App for Your Mobile, So you can calculate your values in your hand.

android app

What is Mortgage?

Having a home to live in has been a fundamental necessity since old ages. People want to have their own home where they can live in comfortably according to the ways they want. Rental homes are also an option, but you’ll have to pay monthly rent to the owner, this is a kind of mental tension of arranging the rental amount every month, but as many of you cannot afford to own a house they have to use the rental home option. In all the cases having a place to live satisfactorily Is a basic need of people besides food and clothes.

Thus, for the ease, the experts of calculator-online provided an advanced mortgage calculator that helps to calculate mortgage payment and works as a home loan calculator!

Read on to know about our mortgage rate calculator, but first, let’s start with the term of “Mortgage.”

What does mortgage mean?

For the people who are not able to buy their own home. Those who can’t afford to arrange a huge amount of money to purchase home mortgage is an option for them. A mortgage is a legal agreement between two parties in which one is the person who is taking the loan, and another party is the lender of the loan wherein the bank takes the property of buyer as security. It only means you take the loan giving your property in security that in case if you are unable to pay back the loan there is still an option to sell your property and pay them back. However, the above home loan repayment calculator is an efficient tool that tells the length of a loan of your mortgage.

 

A mortgage loan is the safest and affordable type of loan as compared to other loans because it offers lowest interest rates as they already have the security of your property. Thus, we are providing a simple mortgage calculator with PMI for the ease of mortgage calculations.

One more thing at the time of getting a mortgage you’ll have to pay down payment which will be 20-30% of the total cost of the house which you are going to buy and then keeping the same house as a security which will be given back to you wholly once you have paid all the debt. Our mortgage payment calculator is your first companion when you want to calculate the down payment of your mortgage.

 

You can take a mortgage loan from banks or nonbank lender/companies. You must have a sufficient amount of money to make down payment for your house. Buying a home is one of the biggest and most life-changing things because it will cost you much than anything. So by taking down payment, the lender assures themselves that you can repay their money if you take a loan, you are financially stable enough to pay back installments with added interest rates. So, you ought to track your repay amount of mortgage with the help of the above mortgage repayment calculator.

 

You also have a relaxation of adjusting the term for which the loan payment is to be returned depending on your feasibility. Utilize our loan repayment calculator to decide whether you’ll manage to pay back the amount in 15 years or 30 years. It won’t put you in much financial burden as amortization offers you longer terms.

Types Of Mortgages

Fixed Rate Mortgage:

It is the type in which interest rate is fixed, and you have to pay the fixed amount of installments monthly. It is of benefit as the borrower knows how much he/she have to pay.

Adjustable Rate Mortgage:

It is the type in which interest rate per installment is not fixed. Usually, the starting is at a lower interest rate which will increase after a specific time has passed says after five years depending on market indexes. You might think it as good because of initially lower rate, but it is risky if indexes go to high than your interest rate will also rise higher.

Thankfully, you come to know the types of mortgage. Additionally, you can utilize the above mortgage payoff calculator to find out your mortgage payment and its schedule.

Using Mortgage Calculator

Without calculation and estimation during the process of taking a loan, you can end up in the financial crisis. We are giving you the facility of free mortgage calculator so you can have an idea of your monthly installments and you can plan your month ahead. Once you have taken a mortgage loan, you can have your monthly payments calculated by using mortgage loan calculator so that you can be on safe side as the lenders can have your home in their security if you are unable to pay back.

 

It doesn’t matter if you are not good in mathematics and calculations we have designed mortgage calculator most simply so that everyone who doesn’t have much knowledge regarding interests, down payments can use it and save themselves from the financial crisis. As no one wants to put their property at risk by not paying the monthly mortgage installment, so it is important to know the payment before the month. In this way, you can manage to arrange monthly mortgage installment and also enjoy to live the same way as before mortgage.

How To Use Home Mortgage Calculator Works?

There are no complicated or lengthy calculations you needed to put in our mortgagecalculator. We have made it simple that even a layperson can benefit from it. You just need to enter your mortgage amount, down payment, interest rate and the entire term of which you are going to pay, and our mortgage calculator will give you the monthly due amount.

Our mortgage calculator with taxes shows the monthly payment estimates that are broken down by principal and interest, taxes, homeowners insurance and private mortgage insurance (PMI).

To calculate mortgage payment, you just have to stick on the following steps while using our mortgage/house payment calculator:

  • You have to fill the above four fields that can see in the above mortgage estimator
  • First, you have to enter a “Home Price.”
  • Right after, you have to enter a “Down Payment.”
  • Then, you have to enter a “Length of a Loan.”
  • Then, you have to enter an “Interest Rate.”
  • Finally, you hit the calculate button of our mortgage rates calculator

 

The mortgage calculator can also help you before taking a loan in that how much money you’ll make by giving you the monthly installments idea. You can predict that in future will you be able to pay back that amount with the added interest rate or not so you can easily quantify your mortgage amount. It can also help to protect you from going into financial crisis as you plan everything before doing.

It is the general mortgage calculator that determine your monthly payment that includes taxes, homeowner insurance, principal amount and interests in the most major states of US (United States of America) – these states are New York City (NYC), Florida (FL), New Jersey (NJ), North Carolina (NC), Texas (TX) and California (CA).

Why calculator-online.net?

You’ll find some mortgage calc online, but most of them which are useful and accurate are not free, they are going to cost you something. We are giving you the opportunity to use best online free amortization calculator which is very simple to use and will give you quick results. It is a fantastic time-saving tool for you as you don’t need to go in long, complicated calculations to estimate your monthly installment. Just go to calculator-online.net anytime anywhere and calculate the amount you have to pay this month or in future months. We are offering this amazingly powerful tool free of cost. We won’t allow you to get into financial crisis or to lose your only asset (home) which you bought by taking a mortgage loan. Hope you’ll also get benefit from our mortgage Loan calculator.

Other Languages: Calculadora Hipoteca, Calculatrice Hypothécaire, Calculadora Hipoteca, Ипотечный Калькулятор, Calculadora De Hipotecas, Hypothekenrechner, Hypoteční Kalkulačka, حاسبة التمويل العقاري