calculator-online

Feel free to mention any suggestions regarding our calculators; we do our best for any improvements that you recommend us!

?

ibw calculator

Idealgewicht Berechnen

Alter Jahre

Geschlecht

Höhe(ft)

Höhe(in)

Höhe(cm)

Gewicht

Formel ?

Ergebnis

Ihr ideales Körpergewicht

00

Angepasstes Körpergewicht 00.0
Prozent über / unter IBW 00.0
(DuBois) Körperoberfläche 00.0
BMI 00.0
Mageres Körpergewicht 00.0

Holen Sie sich das Widget!



FÜGEN SIE DIESEN RECHNER AUF IHRER WEBSITE EIN:


Fügen Sie Ihrer Website den idealen Körpergewichtsrechner hinzu, über den der Benutzer der Website die Möglichkeit hat, den Rechner direkt zu verwenden. Und dieses Gadget ist 100% kostenlos und einfach zu bedienen. Darüber hinaus können Sie es auf mehreren Online-Plattformen hinzufügen.


Mehr Gesundheitsrechner




Schwangerschaftsrechner

Schwangerschaftsrechner

BMI Rechner

BMI Rechner

Kalorienrechner

Kalorienrechner

Grundumsatz Berechnen

Grundumsatz Berechnen

Körperfettanteil Berechnen

Körperfettanteil Berechnen

Tdee Rechner

Tdee Rechner

Altersrechner

Altersrechner

Kof Rechner

Kof Rechner

Eisprungrechner

Eisprungrechner

Sind Sie es leid, die Gewichtsübersicht zu konsultieren, um Ihr Idealgewicht zu überprüfen? Hier haben wir den idealgewicht rechner, um Ihnen eine perfekte Vorstellung von Ihrem Idealgewicht zu geben, ohne Ihre Augen zu ärgern. Wann immer Sie das ideale Gewicht für ein bestimmtes Alter oder eine bestimmte Größe wissen möchten, können Sie diesen (IBW-Rechner) verwenden, um idealgewicht berechnen für Männer und Frauen.

Befreien Sie sich von der herkömmlichen Gewichtstabelle für komplexe Körpergrößen, um das ideale Gewicht nach Körpergröße zu finden

Idealgewicht frau rechner gibt Auskunft über das Idealgewicht für Männer und das Idealgewicht für Frauen in nur wenigen Sekunden ohne Idealgewichtstabelle

Die Leute sind besorgt, was mein Idealgewicht ist und fallen es in einen geeigneten Bereich! Das Idealgewicht für Männer unterscheidet sich vom Idealgewicht für Frauen. Lassen Sie uns mehr über IBW erfahren.

Was ist das ideale Körpergewicht?

Es ist ein Gewichtswert, der von verschiedenen Faktoren abhängt. Die Grundfunktion des idealen Körpergewichts besteht darin, zu bestimmen, ob das Individuum gesund ist oder nicht. Die Hauptfaktoren, die das ideale Körpergewicht beeinflussen, sind Alter, Geschlecht und Größe. Die Formel für die IBW-Berechnung ist für Männer und Frauen unterschiedlich.

IBW (für Männer): 50 kg + 2,3 kg x (Höhe, in – 60)

IBW (für Frauen): 45,5 kg + 2,3 kg x (Höhe, in – 60)

Was ist der idealgewicht rechner?

Das Online-Idealgewicht ist eine Möglichkeit für medizinisches Personal, das IBW idealgewicht berechnen. Das medizinische Personal muss sich täglich mit einer Vielzahl von Patienten auseinandersetzen. Die manuelle Berechnung ist zeitaufwändig und hektisch. Es ist jedoch durch die Einrichtung des idealen Gewichtsrechners deutlich einfacher und erstaunlicher. Das spart Zeit und liefert sofort hervorragende Ergebnisse. Mit dieser Berechnung erhalten Angehörige der Gesundheitsberufe eine allgemeine Vorstellung vom Patienten.

Idealgewicht Berechnen:

Für die Berechnung des gesunden Gewichts scheint der BMI hervorragend zu funktionieren. Sogar die Gewichtstabelle nach Alter ist verfügbar, die angibt, ob das Gewicht der jeweiligen Größe entspricht oder nicht. Bei Männern und Frauen liegt der gesunde Bereich des Body-Mass-Index zwischen 18,5 und 24,9. Dieser Bereich gilt sowohl für Männer als auch für Frauen und bestimmt das Gewicht gemäß der angegebenen Größe. Dieser Bereich wird von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) empfohlen.

Es gibt verschiedene Formeln, um das Idealgewicht zu finden. Dazu gehören die J. Hamwi-Formel, die J. Devine-Formel, die J. Robinson-Formel und die R. Miller-Formel. Der BMI hilft schnell bei der Bestimmung des idealen Körpergewichts. In der Tat zeigt es verschiedene gesundheitliche Komplikationen wie Herzerkrankungen, Diabetes und vieles mehr.

Normalgewicht Berechnen:

Das Höhengewicht Diagramm hilft viel bei der Bestimmung der Ergebnisse. Wenn ich mein Idealgewicht bestimmen möchte, sollte ich zuerst meine Größe und mein Gewicht bestimmen. Dann müssen die Angaben zu Größe und Gewicht in die angegebenen Steckplätze eingegeben werden. Nachdem Sie die Daten eingegeben haben, erfahren Sie, welche Ergebnisse Sie anhand der Bereiche vergleichen können, um festzustellen, in welche Kategorie Sie fallen.

Einschränkung von idealgewicht rechner:

Wenn es um den idealgewicht frau Rechner geht, gibt es damit verbundene Vorteile wie Zugänglichkeit, Genauigkeit und schnelle Ergebnisse. Es gibt jedoch einige Einschränkungen im IBW Rechner, die darin bestehen, dass lediglich der Gewichts- und Höhenfaktor für effektive und effiziente IBW-Ergebnisse berücksichtigt wird. Das Handicap wird jedoch nicht berücksichtigt. Es bestimmt nicht das Aktivitätsniveau von Menschen. Ebenso ist es nicht möglich, die Körperzusammensetzung sowie das Verhältnis von Muskelmasse zu Körperfett zu bestimmen. Daher wird idealgewicht berechnen zur allgemeinen Berücksichtigung herangezogen.

Other Languages: Ideal Body Weight Calculator, Calculadora De Peso Ideal, Calcul Poids Ideal, Calculadora Peso Ideal, Калькулятор Идеального Веса, Calcolo Peso Ideale, حاسبة الوزن المثالي, Ideal Kilo Hesaplama, Ihannepainon Laskeminen, Kalkulator Berat Badan Ideal, 理想体重 計算

ibw calculator

Ideal Body Weight Calculator

Age Years

Gender


Height(ft)

Height(in)

Height(cm)

Result

The ideal body weight based on popular formulas:

Formula Ideal Weight
Robinson(1983) 00.0
Miller(1983) 00.0
Devine(1974) 00.0
Hamwi(1964) 00.0
Healthy BMI Range 00.0

Get The Widget!



ADD THIS CALCULATOR ON YOUR WEBSITE:


Add Ideal Body Weight Calculator to your website through which the user of the website will get the ease of utilizing calculator directly. And, this gadget is 100% free and simple to use; additionally, you can add it on multiple online platforms.



More Health Calculator




Ovulation Calculator

Ovulation Calculator

Pregnancy Calculator

Pregnancy Calculator

6 Minute Walk Test

6 Minute Walk Test

TDEE Calculator

TDEE Calculator

Macro Calculator

Macro Calculator

EER Calculator

EER Calculator

RMR Calculator

RMR Calculator

Lean Body Mass Calculator

Lean Body Mass Calculator

Water Calculator

Water Calculator

Corrected Calcium Calculator

Corrected Calcium Calculator

Tired of consulting height weight chart to check your ideal weight? Here we have the Ideal Body Weight Calculator to give you a perfect idea of your ideal weight without teasing your eyes in consulting the complex height weight chart. Whenever you want to know the ideal weight for any given age or height, you can use this IBW calculator to calculate the healthy weight for men and women.

 

GET RID OF CONVENTIONAL COMPLEX HEIGHT WEIGHT CHART TO FIND IDEAL WEIGHT BY HEIGHT

 

Ideal Body Weight Calculator Tells About Ideal Weight for Men and Ideal Weight for Women in Just Seconds without Any Ideal Weight Chart

People are concerned about what is my ideal weight and do it fall in a suitable range! Ideal weight for men varies from ideal weight for women. Let us find out more about IBW.

What is Ideal Body Weight?

It is a weight value that is dependent on different factors. The basic function of ideal body weight is to determine that either the individual is healthy or not. The main factors that affect the ideal body weight are age, gender, and height. The formula for the IBW calculation is different for both males and females.

 

IBW (for males):  50 kg + 2.3 kg x (height, in – 60)

IBW (for females):  45.5 kg + 2.3 kg x (height, in – 60)

What is the Ideal Body Weight Calculator?

The online ideal body weight is a facility for medical personnel to immediately calculate IBW (ideal body weight). Medical personnel has to deal with a plethora of patients each day. The manual calculation is time-consuming and hectic. However, it is made significantly simple and amazing through the facility of the ideal weight calculator. It saves time and provides fabulous results quite instantly. This calculation lets healthcare professionals have a general idea about the patient.

Healthy Weight Calculator:

For the calculation of healthy weight, BMI seems to work marvelously. Even the weight chart by age is available, which provides that the weight is in accordance with the particular height or not. For males and females, the healthy range of body mass index is found, ranging from 18.5 to 24.9. This range is for both males and females and determines about weight as per given height. This range is recommended by the WHO (World Health Organization).

 

There are different formulas for finding the ideal weight. These include J. Hamwi formula, J. Devine formula, J. Robinson formula, and R. Miller formula. BMI quickly aid in the determination of ideal body weight. Indeed, it indicates various health complications such as heart disease, diabetes, and much more.

Height Weight Calculator:

The height weight chart aids a lot in determining the outcomes. If I want to determine my ideal weight, then I should first determine my height and weight. Then, it is required to fill the details of height and weight in given slots. After feeding the data, you would come to know the results which you can compare form the ranges to determine in which category you fall.

Limitation of IBW Calculator:

When it comes to the IBW calculator, then there exist benefits associated with it, such as accessibility, accuracy and rapid results. But there exist some limitations in the IBW calculator which is that it considers merely the weight and height factor for effective and efficient IBW results. But, it does not account for the handicap. It does not determine the activity levels of people. likewise, it is unable to determine body composition as well as muscle mass to body fat ratio. Hence, IBW calculated is taken for general consideration.